Samstag, 15. Juni 2013

Moin Moin und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Grafikdesignerin und gestalte für meine Kunden Logos, Broschüren, Verpackungen und vieles mehr. Das macht mir so viel Spaß, dass ich mich auch neben der hauptberuflichen Tätigkeit gern kreativ austobe. Egal ob auf Papier, Stoff, in Haus und Garten oder in und an meinem Lieblingsprojekt – meinem Bauwagen Anton. Ich finde ja, jeder sollte einen Bauwagen haben. ;-) Aber schaut ruhig selbst:







Ich wünsche uns allen einen schönen Sommer!

Kommentare:

  1. Darf ich bitte in deinen Bauwagen einziehen? Ich fand die Teile ja bei Löwenzahn schon immer toll, aber, dass du tatsächlich sowas hast ist ja wahnsinn :D

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathi, danke für Deinen lieben Kommentar – mal sehen, ob ich hier noch ne freie Ecke finde... ;-) Musste auch lange nach Anton suchen – aber jetzt geb' ich ihn nie mehr her.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht genial aus, so eine Bauwagen hätte ich auch gerne und würde mich sehr oft zurückziehen! Dein Blog habe ich gerade entdeckt, es gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja so toll aus! So bunt und gemütlich und richtig geräumig. Wohnst du denn dort oder ist das mehr so dein "Gartenhäuschen"?
    Bin ganz begeistert und schau mich jetzt noch ein bisschen auf deinem Blog um.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    vielen Dank, ja da ist richtig Platz drin.
    Ist meine Ruhe- & Erholungsoase und mein Schlafzimmer (Sommer & Winter).
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial und sieht super gemütlich aus. Kann mir gut vorstellen, dass man sich dort wohlfühlt.

    Einen schönen Blog hast du - die Florabellas gefallen mir auch beide wirklich gut!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katherina. Jetzt im Herbst ist es richtig muckelig mit dem Ofen – ich werden ihn gleich mal anwerfen... :-) LG Ane

      Löschen
  7. Ich finde auch, jeder sollte so einen Bauwagen haben. Meinen suche ich noch, schon eine ganze Weile, aber gefunden habe ich ihn noch nicht. Deiner ist extrem toll!
    LG Pepe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pepe, vielen Dank! :-) Ich musste auch sehr lange suchen und mir einige Wagen anschauen, bis ich Anton (im Rohzustand) gefunden habe. Aber irgendwo wartet der richtige Wagen auf Dich!
      LG Anne

      Löschen
  8. Liebe Anne,
    Ich bin ein Bauwagenfan. Genauso stelle ich mir mein Nähzimmer und Rückzugsort vor. Deine Bilder sind ein Traum. Vielen lieben Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen