Dienstag, 27. August 2013

Hello Susi!



Als Geburtstagsgeschenk für eine Löwin habe ich mich endlich mal an die Susi von pattydoo gewagt. Mit Inas Unterstützung lässt sich das kleine Täschlein super nähen.



Ich glaube, ich werde mir auch noch eine nähen... :-) So, jetzt mal schnell gucken, was die anderen zum creadienstag gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Hallo! Deine Susie ist niedlich geworden. Der Löwenstoff ist toll.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hej!
    Die hab ich nach der gleichen Anleitung genäht. Hat sehr viel Spaß gemacht.
    Deine sieht wunderschön aus. Zumal sie mir als Löwin natürlich besonders gefällt.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön das aussieht!
    Diese perfekte Symmetrie mit den Köpfen drauf, da schlägt mein Pedantenherz höher.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super süß geworden! Die vielen bunten Löwen nebeneinander sehen toll aus! Und die Mietze im Hintergrund ist auch zum Knuddeln!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Susi ist unglaublich niedlich geworden. Auf jeden Fall brauchst du auch noch eine. Jeder sollte eine Susi haben. In meine bin ich total verliebt.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja cool aus! Super ausgesucht!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ist toll geworden :) Ich hab auch schon einige genäht und liebe diese Falten :)

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, Ihr Lieben! Werde mir unbedingt noch eine für mich nähen. :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön geworden!
    Die Löwen sind ja total süß!!! :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Coole Löwensusi!
    Und super Idee, ich hab von dem Stoff auch noch eine kleine Ecke übrig; vielleicht reichts ja?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hi, super niedliche Löwenfamilie, damöchte man glatt Sternzeichen tauschen ;-))!
    LG Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir nicht alle irgendwie Löwen? ;-)
      LG Anne

      Löschen