Donnerstag, 29. August 2013

Da sitzt was auf dem Zaun

Ich liebe meinen Kreuz-und-Quer-Zaun ja heiß und innig – aber irgendwas fehlte mir da noch...


Töpfern wäre toll, aber leider habe ich keinen Brennofen. Da fiel mir FIMO ein – hab' ich noch nie ausprobiert, also ab dafür, ein kleines Minimischpaket gekauft, bunte Hüte und so gebastelt, im Backofen gebrannt – fertig!


Ging superfix und dieses Kunststoffzeug trotzt Wind & Wetter und wird wahrscheinlich noch nach 10 Jahren in meinem Garten leuchten. Demnächst werde ich aufrüsten, aber jetzt wird erstmal geRUMSt.


Kommentare:

  1. Die Idee ist echt toll! Und der Zaun gefällt mir total gut. Allgemein das was man auf den Fotos sieht ;)

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katy, mal sehen, was noch so auf den Zaun kommt...
      LG Anne

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Die mops ich mir gleich mal ;).
    L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  3. lustige, fröhlich bunte IDee und schön modelliert deine Figuren. Der Zaun gefällt mir auch, nicht so streng, pfiffig halt.

    Bei mir ist morgen "Freudichtag am Freitag" vielleicht hast du da auch was beizutragen, mich würde es freuen und hoffentlich noch viele andere liebe Teilnehmerinnnen.

    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gisela, den Freudichtag schau ich mir gleich mal an... :-)
      LG Anne

      Löschen
  4. Ist ja ein süßer Zaun mit einer noch süßeren Idee:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh, das gefällt mir ab gut! Auf Fimo muss man erstmal kommen! Echt toll!
    Liebe Grüße das Sternbien...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für eine wunderschöne Idee. Gefällt mir und gut und passt super auf den Zaun.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Simone,
      hab' deinen Kommentar gerade erst gelesen, schicke LinkParty – das wär doch mal was am Freitag! :-)
      LG Anne

      Löschen
  7. Coole Idee ! Wir haben fast den selben Zaun. Unsere Bretter stehen nur etwas dichter. Wir sagen immer bullerbühzaun dazu. Die Idee mit dem fimo werde ich " klauen" danke!!!!
    Sehr süße Mützen Hast du gemacht.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, diese bunten Hütchen auf dem Zaun! Gefällt mir!
    LG Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Zaun! Genau so einen hab ich für uns auch im Auge! *biglove* <3 Die Deko-Idee find ich ja voll witzig, das muss ich mir unbedingt merken!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen