Donnerstag, 15. August 2013

Ich hab's schon wieder getan...

Nachdem der süße Yummy Pears Stoff nebst Webband bei mir eingetrudelt war, konnte er ja nicht einfach so rumliegen und musste gleich zur nächsten Florabella vernäht werden. Jetzt habe ich neben der Alleswetter-Wachstuch-Variante noch ein Schönwetter-Täschchen.

Und da passt sooooo viel rein!

Diesmal habe ich die Riegel-Version genäht (mein erstes Knopfloch, yeah!)

Da gucktst du!

Und jetzt geht's ab zu RUMS...

Kommentare:

  1. Super schöne Tasche, sieht schön frisch mit dem grün aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön, deine Florabella. Tolle Stoffe und wunderschöne Farben!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Schnitt supergerne! Deine Version ist richtig toll geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Bisher konnte ich mit den Birnen ja ehrlich nichts anfangen (bin eher der Apfel-Typ *g*), aber deine Tasche hat mich gerade sehr für den Stoff eingenommen.

    Dolles Ding, ist das geworden! :-)

    So schön kombiniert mit den Punkten - gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Die Tasche ist echt schön geworden! Ich mag ja auch besonders die Farbkombi! Und große Taschen kann Frau nie genug haben'
    LG Nährieke

    AntwortenLöschen
  6. klasse deine tasche! das trägt man ja gern den halben hausrat mit sich rum, wenn soviel platz ist :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen