Donnerstag, 3. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau Woche 1 – Utensilo

Bei Emma steht der Oktober unter dem Motto "Stoffabbau".

Da ich sowieso unbedingt die Patience von der Taschenspieler-CD für mich nähen wollte, kam mir das gerade recht. Diese Woche bin ich auf jeden Fall dabei – mal sehen, ob ich das nächste Projekt auch schaffe...

Bei mir ging es zum großen Teil an die Restekiste – den geliebten Totenkopf-Stoff habe ich jetzt bis zum letzten Fitzelchen vernäht, ich musste ihn sogar stückeln… Für Utensilo 2 konnte ich Stücke aus einer Mixtüte verwenden.

Eine Susi aus dem letzten Restchen Löwenstoff hat sich auch noch dazwischengemogelt… ;-)




 Passen sogar beide in die Badablage in der Werkstatt (müssen nur noch befüllt werden)...


Aber die Ketchupflaschenvase macht sich hier auch ganz gut. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen freien Tag und schaut doch auch mal bei RUMS vorbei!

Kommentare:

  1. die sind ja genial..solche Reststücke wow...meine Restekiste gibt leider nicht soviel her..deine Utensilos..richtig schön...ich freu mich,dass Du dabei bist...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hast Du ein tolles Regal des Grauens... ;-) Ich mag Deinen Blog sehr und freue mich bei dieser Aktion dabei zu sein. LG Anne

      Löschen
  2. Deine Utensilos sind wirklich schön geworden. Ist echt klasse, durch Emmas Projekt auf neue Blogs zu stolpern! :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Stephie. Ich freu mich auch immer, neue Blogs zu entdecken. :-) LG Anne

      Löschen
  3. Boah, die gefallen mir seeehr gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen