Dienstag, 1. Oktober 2013

Black Beauty

Und schon wieder ein Geburtstag im September (dann ist aber auch erstmal Schluss!!!).

Diesmal sollte es wieder ein Bube werden und da es auch wieder ein "Männerbube" wurde, desssen neuer Besitzer bekennender Schwarz-Liebhaber ist, wurde es die dunkle Variante.

"Farbtupfer" habe ich der Tasche durch die Sternapplikation auf der Klappe und den schwarz-weiß-getupften Innenteil (Wachstuch von Ikea) verpasst. Damit kann das Geburtstagskind leben. ;-)




 Platz für einen großen A4-Ordner oder den Laptop ist allemal.


Das Innenleben dieses Schnittes ist einfach genial: eine große Tasche auf der einen Seiten und auf der anderen befinden sich Stiftefächer und 2 Seitentaschen. Ich hab' noch nen Karabiner für den Schlüssel angenäht.



Und Frida war natürlich auch wieder dabei – trotz Bewachung wurde die Tasche zu ihrem großen Bedauern verschenkt. ;-)

Ab zum kreativen Dienstag!

Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir super in so schön schlicht.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tessa, zuerst dachte, das könnte etwas langweilig werden aber nun gefällt sie mir richtig gut.
      LG Anne

      Löschen
  2. Den Schnitt habe ich auch schon als "männertauglich" im Auge gehabt - super, dass du mir jetzt eine Männerversion vorführst! :-)

    Gefällt mir richtig gut. Schlicht, aber kein Stück langweilig - klasse!

    Und die Frida ist ja allerliebst! ♥
    Die Ärmste, ist sie auch so eine Taschenfetischistin? Meine Mädels sitzen in JEDER neuen Tasche probe... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabine!
      Ja, eine Florabella wollte ich den Jungs lieber nicht zumuten... Jedesmal, wenn ich die Tasche probetrage denke ich mir, so eine brauchste auch selber noch. ;-)
      Frida steht voll auf Taschen, sie darf sich dann freuen, wenn diese Tasche (und der Träger) mal wieder auf Besuch kommen...
      LG Anne

      Löschen
  3. Klasse, so eine bräuchte ich für meinen Sohn auch! Vielen Dank für die Idee.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche gefällt mir auch! Und gar nicht langweilig!
    Liebe Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne tasche, die kommt auf meine ideenliste.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche! Ich mag's gern so schlicht und Punkte gehen immer ;-)
    Lg, Maarika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    coole Idee, super Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen