Dienstag, 28. Januar 2014

Rezepte – lecker verpackt


Wie das immer so ist... Kurz nach dem Buchhüllen-Experiment zeigte pattydoo hier, wie man seine Büchlein noch schöner verpacken kann. Sogar mit Bändchen zum Zubinden, wunderbar, da macht das Rezepteaufschreiben noch mehr Spaß.

Das Brotrezept ist übrigens super und sehr zum Nachbacken empfohlen (kleiner Tipp: die Hefe in warmem Wasser auflösen...).






Ist heute nicht schon wieder Dienstag? ;-)

Kommentare:

  1. Da wird man ja glatt neidisch - so eine Buchhülle ist der Hit. Stoff, Farben und Muster - genau mein Ding - somit ganz begeisterte Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabine! Bin auch ganz verliebt in mein Büchlein. :-) LG, Anne

      Löschen
  2. Der Stoff ist ja klasse, da muss ich gleich mal suchen gehen... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Änni, ich hab' ihn vom holländischen Stoffmarkt. :-) LG Anne

      Löschen
  3. Das ist wirklich sehr hübsch!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne idee!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das auch sehr gut!


    Sonnige Grüße von Katrin
    von liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Superschön! Genau mein Muster! Sterne! Hach! Und dann noch so schön maritimfarbig! <3 <3 <3 Daumen hoch!

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  7. soooo schön! gefällt!
    lg mickey

    AntwortenLöschen