Dienstag, 14. Januar 2014

Zur Abwechslung...

... mal was Kleines.

 



Sitftemäppchen kann man immer gebrauchen: diesmal ist es das Herz von der Taschenspieler-CD.

Fix zugeschnitten und genäht macht sich das kleine Böötchen gut auf dem Schreibtisch.
Außen Wachstuch vom Stoffmarkt und innen ein kleiner Rest Punktestoff. Richtig begeistert bin ich inzwischen von Reißverschluss-Meterware. Mir gefallen besonders kontrastierende Zipper dazu. Und wenn man einmal verstanden hat, wie man den Zipper aufzieht (Anleitung auf der CD oder auf YouTube), macht das richtig Spaß. Ist gar nicht so schlimm! ;-)




Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. tolles Mäppchen!
    Und sieht ja, mal abgesehen von den Farben, fast so aus wie meines.
    Grüße
    Pepe

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pepe, vielen Dank! :-) Hab' grad' mal bei Dir geluschert, wir hatten wohl Zwillingsanwandlungen. Richtig schick, Deine beiden!
    LG Anne

    AntwortenLöschen