Dienstag, 4. März 2014

Täschchen gehen immer...

Der letzte Blogpost ist schon wieder etwas her. Das heißt aber nicht, dass hier Nähstopp herrscht. ;-)

Die Stoffmesse in Hamburg am 21. Februar hat sich gelohnt, da mussten ein paar Frühlingsstoffe mit.

Die ersten wurden hier verbastelt. Neben der Patience-Utensilo-Version habe ich mich das erste Mal an die Reißverschluss- & Druckknopfvariante gemacht. Macht richtig Spaß!







Jetzt kann der Frühling so richtig durchstarten. Und ich starte jetzt hier.



Kommentare:

  1. ... und aus dem tollen Stoff sowieso :-) ... sehr schön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben und Kombinationen. Mein nächstes Projekt wird auch wieder eine Tasche.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Täschchen gehen wirklich immer! Wunderschön sind deine geworden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar Stöffchen! Die Taschen sehen allesamt toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Ui, vielen, vielen Dank! Die Stöffchen sind auch zu schöööön.... :-)

    AntwortenLöschen