Donnerstag, 6. März 2014

Kanga Schnellversion

Nach 3 Fleece-Kangas mit allem Pipapo wie Taschen, Kapuze & Bündchen, war mir diesmal nach einer einfachen Version aus leuchtend türkis-blauem Sweatshirt-Stoff.



Ich habe einfach Größe M ohne Nahtzugabe in mittlerer Länge zugeschnitten und ganz auf Bündchen verzichtet.

Einzige Verzierung ist der knallig neon-grün-gelbe Stern auf der Vorderseite. Hier habe ich zum ersten Mal mit Vliesofix & Stickvlies hantiert, das klappte schon ganz gut.

Zuschnitt und Nähen sind wirklich ratzfatz erledigt und fertig ist das neue Wohlfühl-Sweatshirt! Davon werden sicher noch einige in anderen (Farb-) Kombis folgen.


Und heute ist auch mal wieder RUMStag mit frauHdesign.



Kommentare:

  1. Ich mag deinen "reduzierten Look", und das Sternchen in grün das absolute Highlight.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das toll!
    Das würde ich auch gerne können.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen