Donnerstag, 29. Mai 2014

Fröstel, bibber...

Bei uns ist es die letzten Tage wieder richtig kalt und windig geworden, brrrrr....
Eigentlich wollte ich heute endlich mal meine kalten Schultern und oder die Superbia vorführen, aber mir ist heute mehr nach meiner kuscheligen Sterne-Sweat-Kanga.
Der Schnitt näht sich inzwischen fast von selbst & ich freue mich jeden Tag über meine Overlock-Nähmaschine, das war eine wirklich gute Investition!



Den schönen, innen angerauhten Sternen-Sweat habe ich bei meinem ersten "echten" Besuch im Stoffcentrum Hamburg gekauft (neben vielen anderen schönen Stöffchen *g*), sonst nutze ich gern den Onlineversand. Die Auswahl im Laden ist riesig, das Stoffcentrum-Team superfreundlich und natürlich kauft frau dort mehr als geplant, aber das ist ja nichts Neues... ;-)

Ansonsten habe ich in der letzten Zeit mehr an dieser Website gebastelt als genäht:

www.erdbeerblau.net




Schon seit einiger Zeit siedet meine Mutter schöne, duftende Pflanzenseifen von Hand und nun musste endlich eine Website her. Mein Thema ist ja mehr die Gestaltung als die Programmierung und so habe ich mich tapfer durchgekämpft, den einen oder anderen mit (web-) technischen Fragen gequält, aber ich denke, das erste Ergebnis kann sich durchaus schon sehen lassen. An Optimierungen wird natürlich weiter gearbeitet & Euer Feedback ist immer gern gesehen.

Ich schnuppere jetzt noch einmal an der "Meeresbrise" & schau dann ganz genüsslich bei RUMS rein.

http://erdbeerblau.net/meine-seifen?id=23






Kommentare:

  1. Dein Pulli ist so schön, genau das richtige bei dem Schmuddelwetter draußen.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Hoffentlich kann ich die T-Shirts auch bald mal wieder rausholen...
      LG Anne

      Löschen
  2. Sieht sehr schön und gemütlich aus !
    Könnte ich hier auch gebrauchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man deinen Pulli so sieht, möchte man sich am liebsten rein kuscheln!! Er sieht toll aus, und ist für das momentane "Schmuddelwetter" bestimmt das Richtige!!! Ich schaue gleich noch auf die neue Website - bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, Erdbeerblau freut sich immer über Besuch. :-)

      Löschen
  4. Ach, sieht der schön kuschelig aus. Hast Recht, bei dem Wetter genau das Richtige :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus Dein Kapuzensweatshirt und steht Dir auch super! Ich habe mir auch vor einigen Wochen eine Ovi gekauft.....kann Dich gut verstehen, seit dem nähe ich viel mehr Kleidung. Das geht so schön schnell und sieht auch noch schön ordentlich aus, wirklich eine tolle und lohnenswerte Anschaffung.
    Und Glückwunsch zu der Webseite, ist Dir richtig gut gelungen.....Wünsche Euch viel Erfolg!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus dein Sternen-Kanga, den würde ich so auch tragen. Sehr schön und gemütlich.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Pulli!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich gut verstehen! Hätte ich eine so tolle Kuschel- Kanga- ich würd sie bei dem Wetter auch tragen :-)
    Toll geworden!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist richtig toll und würde perfekt in mein Beuteschema passen ;-) Grau, wunderschön & gemütlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen