Donnerstag, 19. Juni 2014

Für mich und jeden Tag

Heute zum RUMS gibt es von mir das Shirt every.DAY von lenipepunkt.

Ich habe die schönen Schnitte von Yvonne gerade für mich entdeckt. Mir gefällt, dass es wirklich für jeden Bestandteil ein eigenes Schnittteil gibt und nicht nur eine Größenangabe für Bündchen oder so. Das macht es wirklich einem wirklich leicht. Und wenn man die Knipse richtig setzt, sitzt sogar der Hals- oder Armausschnitt so wie er soll. ;-)

Da ich in diesem Jahr von einem Jahrhundertsommer ausgehe, werde ich mir noch einige Tops dieser Art nähen. Schick finde ich auch den Ringerrücken (leider nicht fotografiert), mag ich lieber als nen großen Rückenausschnitt. Länge kann man wählen, wie man mag – ich habe mich für die Kleidvariante entschieden.

So Sommer – mach weiter, bitte!!!




Kommentare:

  1. sehr schön deine Variante des everyday's! Ich hoffe, dass du mit deiner Vermutung des Jahrhundertsommers recht behälst... Wir warten ja hier im Norden bislang noch drauf ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne, vielen Dank! Ich wohne sogar nördlicher als Du & wollte den Sommer mit dem Post noch mal anlocken... Vielleicht klappt's ja... ;-) LG Anne

      Löschen
  2. Eine tolle Idee, den Maxi-Dots- Stoff finde ich klasse für den Schnitt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Judith. Den Stoff mag ich auch total gern. Man munkelt, es gibt auch noch andere Farben... ;-)
      LG Anne

      Löschen
  3. Sieht echt super aus. Ich liebe Punkte^^ Vom Jahrhundertsommer ist hier gerade nix zu merken. Frieren wegen der Schafskälte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier ist die Temperatur auch wieder rapide gefallen. Ich hoffe, der Post lockt den Sommer wieder hervor...
      LG Anne

      Löschen
  4. Sehr schön! Ich liebe die alltäglichen und einfachen Dinge und da gehört solch ein Teil dazu.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Katrin. Davon kann frau nie genug haben... :-)
      LG Anne

      Löschen
  5. tolles Longtop, Punkte gehen immer ;-) kann dir leider nicht mailen, hast keine mail-Funktion hinterlegt, wegen der Jeans.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike, das wird gleich geändert! :-) Ich schick' Dir mal ne Mail.
      LG Anne

      Löschen