Mittwoch, 25. Juni 2014

Klara, hurra!

Darf ich vorstellen: Klara, mein neuer Lieblings-Long-T-Shirt-Schnitt.

2 Teile – auschneiden, nähen, säumen....fertig! Der schnellste Schnitt, den ich je genäht habe.

5 habe ich schon genäht, 4 in Kleidlänge und eine Klara in normaler T-Shirt-Länge. 2 zeige ich Euch hier, das gestreifte ist heute meine Wahl.

Der Schnitt fällt bei mir absolut größengerecht aus, allerdings ist mir das erste Mal so richtig aufgefallen, wie unterschiedlich sich verschiedene Jerseystoffe verhalten können. Die erste Version fiel etwas weiter aus, so dass ich schon fast eine größe kleiner nähen wollte. Zum Glück habe ich das gelassen, beim nächsten Stöffchen passte alles genau. ;-)



Jetzt wäre es einfach schick, wenn sich das Wetter auch wieder in T-Shirt-Laune präsentieren würde, ich zieh' mir jetzt erstmal noch was drüber...

Mal sehen, ob hier heute die Sonne scheint.





1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden! so ein schwupp-di-wupp-Schnitt ist immer schön zu haben und ich schau mir gleich mal den Schnitt an! Viele Grüße Lotta

    AntwortenLöschen