Donnerstag, 24. Juli 2014

Bowie für's Eifon

Ein später RUMS von mir – heute zeige ich Euch meine neue iphone-Hülle, allerdings ohne Handy drin, das durfte die Bilder machen.

Die Bowie von pattydoo wollte ich schon lange nähen, nun hab' ich es endlich geschafft, hurra! Da ich nicht so ein Schleifen-Fan bin, wurde es die schlichte Variante mit schräger Klappe. Das Nähen mit Inas Videos macht immer Spaß. Wenn's hakt, kann man so oft zurückspulen, wie man will – bei mir dauerte es etwas, bis mir das Aufeinanderlegen des Innenteils klar wurde. ;-)

War bestimmt nicht die letzte Bowie, die mir von der Nähmaschine gehüpft ist.




Kommentare:

  1. Als Handyhülle ja super! Gefällt mir echt gut, vielleicht sollte ich das auch mal probieren...

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Manu. :-) Das solltest Du unbedingt tun....
      LG Anne

      Löschen
  2. Sooo eine schöne Bowie, super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadja, bin auch ganz verliebt... :-)
      LG Anne

      Löschen