Donnerstag, 7. August 2014

Rockbüx for every.DAY

Lieblings-Shirt-Schnitt trifft neuen Rock- öh Hosenschnitt. Beide sind sooo bequem.

Für das Shirt habe ich meine Ringel-Reste zusammengebastelt & bei alles-fuer-selbermacher gab es letztens diesen schönen, leicht gecrinkelten & besticken Baumwollstoff in der Monatsaktion. Für die Rockbüx bieten sich auch eher leichte Stoffe an.
Statt Bündchen habe ich unten nur versäumt, dann lässt sich die Büx bei Bedarf auch mal bis über's Knie hochziehen.

Der Sommer darf hier im Norden gern noch ne weitere Runde drehen – ich bin gewappnet. :-)





RUMS – ich bin dabei.

Kommentare:

  1. Wie schon gestern bei Facebook geschrieben.....eine tolle Kombi. Ich mag den Schnitt Every Day auch sehr und Deine Rockbüx ist der Knaller...das ebook ist schon gekauft :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nähwelt ist doch klein.... ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß bei Nähen.
      LG Anne

      Löschen
  2. WOW! Kannst Du das Outfit bitte einmal an meine Adresse schicken? Das zieh ich morgen dann gleich an! :-D *grins* Sooooo schöööön!!! <3 <3 <3

    Verliebte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Büx! Das blau ist der Knaller - und FrauH hatte ja auch ohne Bündchen genäht, wär ich nie drauf gekommen...
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, ist ja auch ein cooler Schnitt.
      Ja, so sind wir frauHs... ;-)
      LG Anne

      Löschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Outfit hast du da!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Rockbüx rockt! Sieht klasse aus und das Shirt würde ich sofort auch nehmen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Und die Farbe ist ja ein Knaller!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen