Donnerstag, 9. Oktober 2014

Tadaa: Lady Shiva 2 ist am Start!

Nun isse fertig, meine neue, gefütterte Lady Shiva von mialuna. Was für ein toller Schnitt!

Auf dem Flensburger Stoffmarkt hatte ich mir diesen petrolfarbenen weichen Babycord mit Spaceblumen für die Lady Shiva ausgesucht. Und das für mal eben 6 Euro den Meter. Gefüttert habe ich mit türkisfarbenem Fleece, den ich eigentlich für eine andere Jacke schon auf Halde liegen hatte, aber auf die Lady Shiva hatte ich mehr Lust. Der andere Schnitt muss wohl noch warten. ;-)

Und damit es nicht langweilig wird, folgt hier die Bilderflut:










Ich habe hier jetzt noch einen schönen schwarzen Softshell liegen, vielleicht für Lady Shiva Nummer 3?

Verlinkt mit: rundumsweib

Kommentare:

  1. Hallo frauH! Sehr schöner Stoff und der Schnitt ist auch ganz toll. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.
    lg Madam Rosmerta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Madam Rosmerta. Der RUMS-Tag ist immer sehr ansteckend, was Schnitte angeht, oder? ;-)
      LG Anne

      Löschen
  2. Die ist wieder klasse geworden...hoffe meine wird auch so schön und passt dann. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex, bestimmt wird Deine mindestens genauso schön. Der Schnitt macht auch einfach Spaß, finde ich.
      LG Anne

      Löschen
  3. Tolle Lady Shiva! Ich finde es immer faszinierend, wie unterschiedlich Schnitte bei verschiedener Stoffwahl aussehen. Ich bin eigentlich überhaupt kein Cordfan, aber deine Spaceblumen machen Lust, den Schnitt auszuprobieren.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    jedes Mal wenn ich mir deine L-Shiva's anschaue verfestigt sich der Gedanke icn mir, mich alsbald möglich direkt mit dem Schnitt auseinanderzusetzen.
    Ich mag deine Stoffwahl total gerne. Schigges Ding!
    Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen