Mittwoch, 8. Oktober 2014

Poncho for free

Das muss ich doch mal mit Euch teilen: beim Stöbern auf Pinterest bin ich auf diese kostenlose Anleitung für einen kuscheligen, asymmetrischen Poncho gestoßen. Inklusive Video und in 3 Größen zum Herunterladen. Wie cool ist das denn?

Zum Glück hatte ich noch einen Meter schwarzen Fleecestoff im Fundus. War fix genäht und genau das Richtige zum Schnell-Mal-Überziehen bei Fröstelwetter.


Die Miro Lady darunter stelle ich demnächst auch noch mal vor. :-)


Verlinkt mit: memademittwoch


Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee und so praktisch. Die Anleitung muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist klasse & superfix genäht.
      LG Anne

      Löschen
  2. Lässig, sieht gut aus. Ich habe auch noch irgendwo Fleece rumfliegen.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ina. Ja dann mal ran an den Poncho! :-)
      LG Anne

      Löschen
  3. na, wenn Du so fragst. Das ist super cool das Teil
    lG Marion

    AntwortenLöschen