Dienstag, 15. Oktober 2013

Neues Heim für's iPad mini

Das geht ja nun gar nicht – seit geraumer Zeit trägt mein Brüderlein sein neues iPad mini in einem Geschirrtuch (!!!!!) spazieren! Was für ein Frevel!!!

Da musste Abhilfe geschaffen werden und so wurde der Kreuz-Schnitt von der Taschenspieler-CD auf das richtige Maß gebracht. Ausgesucht wurden schwarzer Canvas und grauer Sternenstoff, das Innenleben wurde kuschelig fleeceig in gün/blau. Als es dann an den Webbandstoff für's Bändsel ging war ich doch sehr erstaunt über die Wahl meines Bruders: der süße Schneckenbandstoff durfte ran. Sehr cool! :-)))) Als Verschluss gab es graue Kam-Snaps.




Da die ganze Geschichte durch Vlies UND Fleecestoff ziemlich, na sagen wir mal, voluminös wurde, passte das iPad beim ersten Nähversuch leider nicht rein. Es fehlten nur ein oder zwei Milimeter. Tja, beim 2. Versuch ist man ja auch viel schneller.... ;-)





Leider konnte ich meinen Bruder nicht davon überzeugen, dass ich das iPad zum Verpackungscheck noch ein paar Wochen brauche (nicht, dass da vielleicht noch ne Naht aufgeht....)



Passt doch zum Creadienstag, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen