Mittwoch, 26. März 2014

Auf ein Neues, Joana!

Meine erste Joana mit entsprechend wenig Näherfahrung war noch eine ziemliche Gurke.
Einiges Kangas & Taschen später suchte ich einen passenden Schnitt für den neuen Chevron-Jersey von der Stoffmesse in HH.

Auf ein Neues, probieren wir es noch einmal mit der Joana und siehe da: diesmal klappte alles so, wie es sollte. ;-)








Das wird mein neuer Frühjahrsschnitt – ein paar Stoffe warten hier schon auf Weiterverarbeitung. Und jetzt ab mit der Joana hierher.




Kommentare:

  1. Schick! Schlichter Schnitt passt super zu dem tollen Stoff. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die grünen Bündchen find ich klasse dazu.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Joana gefällt mir!
    Und die Tasche auch! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen