Dienstag, 12. August 2014

Ein echtes AS

Momentan schwirren gerade so viele schöne Faltentaschen im Netz herum, da bekam ich auch richtig Lust auf nen knautschigen Shopper. Ich hatte schon den einen oder anderen im Blick aber dann fiel mit die AS Faltentasche von der Taschenspieler 1 CD wieder ein.

Genau so eine sollte es sein – passend zur Vicky und schön dick mit Volumenvlies gefüttert, die Designerstöffchen sind zwar weich & schön aber standmäßig etwas schwach auf der Brust.

Für das Faltenlegen gibt es ein wunderbares Video von Farbenmix, friemelieger war der Reißverschluss, der oben ins Halbrund der Tasche eingenäht wird. Aber mit etwas Geduld ging auch das.

Ist ein ganz schöner Oschi geworden – aber ich liebe ja große Taschen, in die der halbe Hausstand passt.

Shorts sind die Hotpants vom 3-in-1 Jumper von leni pepunkt. Sonntag war's ja noch schön warm... *seufz*









Mal sehen, was die anderen zum Creadienstag gezaubert haben.





Kommentare:

  1. Tolle Tasche aus superschönem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, deine neue Tasche!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche in sehr schönen Farben!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen