Donnerstag, 14. August 2014

Lässig für jeden Tag

Heute mal wieder in einem Wohlfühl-Bequem-Outfit, bestehend aus den Alltime-Favourites
Shirt everyDAY & der Hose LÄSSIG.4us von Leni pepunkt. Die gehen immer.






Die schönen Filzpuschen sind von hier. Sind nicht immer alle Größen im Shop vorrätig. Meine in Größe 39 wurden auf Bestellung gefertigt – einfach mal fragen.

Und heute ist RUMS-Tag. :-)

Kommentare:

  1. Auch ein schöne Kombi. Ich mag ja den maritimen Look sehr. Die Wohlfühlhose von Leni gefällt mir immer wieder...hab auch schon zwei davon genäht.Und die Filzpuschen sehen auch cool aus....tolle Farben!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Katrin
    PS: Dein Outfit mit der Rockbüx hat mir sooooo super gefallen...ich hoffe, du bist mir nicht böse.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, finde ich super! :-) Ich hab' mich ja auch schon von Deiner Seite inspirieren lassen.
      Die Rockbüx ist auch total cool, ich suche schon nach dem richten Stoff für die nächste.
      Liebe Grüße & Dir auch einen schönen Abend wünscht Dir Anne

      Löschen
  2. lässig,lässig! Toll schaust du aus! Ich bin heute auch mit einem Lümmeloutfit dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr lässig und sehr cool.
    Der Stoff der Hose ist toll.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja cool! Und sie sieht sooo bequem aus! Wandert gleich auf meine Merkliste! ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen