Donnerstag, 18. September 2014

Hoodie-Fieber

Bei mir ist das Hoodie-Fieber ausgebrochen, es gibt ja soooo viele schöne Schnitte...

Der Miro ist mir schon in der Männer-Variante aufgefallen und jetzt gibt es ihn auch für uns Mädels.

Zugegeben, es ist mit Abstand das teuerste E-Book, das ich mir bislang gekauft habe, dafür aber sind Schnitt & Anleitung top umgesetzt und bieten ein paar Spielereien.

Das Austüfteln der einzelnen Schnittteile macht Spaß & es lassen sich dabei sehr gut einzelne Reste von Lieblingsstöffchen verwerten.

Die 2. MiroLady ist auch schon entstanden, ich zeige Euch hier Nummero 1.

Gestern ist mir zufällig noch ein weiterer Hoodie-Schnitt ins Einkaufskörbchen gehüpft, Hoodies hat Frau ja nie genug....

Ab mit den Bildern zu RUMS:







Kommentare:

  1. Dein Mirolady-Hoodie sieht toll aus! Steht bei mir auch auf der "to-sew-Liste". Bin gespannt auf die zweite Version. :)
    P.S.: Ich fand das Ebook auch etwas überteuert (andere vergleichbar gute sind da im Schnitt 2-3 € günstiger), aber widerstehen konnte ich trotzdem nicht. ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade ein wenig durch dein Blog geblättert. Ich finde die Sachen von Dir durchweg klasse. Man merkt dass Du Geschick darin hast Sachen zu kombinieren. Ich bin total begeistert und komm jetzt öfter ;)

    Ganz liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bettina, da werde ich ja ganz rot. Bist hier immer willkommen. :-)
      LG Anne

      Löschen
  3. Wow, ist Dein Hoodie schön geworden, liebe Anne!! <3 <3 <3 Sooo schöne Stoffe ganz großartig kombiniert! Gefällt mir seeehr!! :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Hoodie ist superobercool!! Das SM muss ich mir mal näher anschauen...

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen