Donnerstag, 11. September 2014

Lady Shiva Testlauf

Bevor ich mir eine gefütterte Lady Shiva nähe, wollte ich erst einmal die einlagige Version testen. Auf dem Flensburger Stoffmarkt konnte ich dafür einen günstigen Walkstoff ergattern.

Das Ergebnis ist eine kuschelige Herbstjacke, zu der auch meine Sternen-Lady-Bella wunderbar passt.

Jetzt kann ich mich an die gefütterte Version machen, den passenden Stoff dafür habe ich auch auf dem Stoffmarkt gefunden. :-)

Uns das ist heute einen RUMS wert.






Kommentare:

  1. Ohhh...deine "Testlauf" ist echt toll geworden!!! Finde ich total klasse...
    Der Stoff und Stofffarbe finde ich sooo schön für den Herbst!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht schon richtig klasse aus. Wirklich ein schicker Stoff und scheint dir auch super zu passen.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Die Jacke sieht so kuschelig aus, ist Dir super gelungen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super Mantel, der Stoff gefällt mir sehr. Ich muss wohl auch mal wieder zum Stoffmarkt.
    Du hast sehr genau zugeschnitten, die Streifen treffen perfekt aufeinander, toll.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein ganz besonders schöner Walkstoff,deine Testjacke ist dir richtig gut gelungen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die ist toll geworden. ich werde auch eine LadySHIVA nähen. wie bist Du mit der Größenwahl umgegangen. Die Tabelle gibt ja die Maße des fertigen WErkstückes an.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, vielen Dank. Ich nehme eigentlich immer einfach meine Konfektionsgröße und messe mich nie vorher aus. Das passte bisher bei jedem Schnittmuster so.... :-)
      LG Anne

      Löschen
  7. na das ist ja mal ein genialer walkstoff!! cool! bin gespannt auf den anderen stoff für die neue jacke! lg

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist wunder wunderschön- ein ganz toller stoff- also die lady bella ist auch toll- aber die lady shiva ist sahne !!! liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann nur am Top-Schnitt liegen! ;-)
      LG Anne

      Löschen
  9. wow die Jacke sieht suuuuper gemütlich und kuschelig aus!!!!! :)

    AntwortenLöschen