Montag, 1. September 2014

T-Shirt adé...

... jetzt ist Madita-Zeit.

Der schöne Fledermaus-Schnitt von Hedi näht hat's mir gleich angetan.

Nachdem ich beim ersten Versuch irgendwie mit den Linien des Schnittmusters durcheinander gekommen bin und die Arme extrem eng wurden, habe ich den Fehler gefunden und nun passt es. ;-)

Die Herbstproduktion kann beginnen, ein Shirt gibt es schon mal hier:




Und heute ist wieder Creadienstag.




Kommentare:

  1. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut! Ich habe auch eine Frau Madita mit Streifen genäht :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Ja, Streifen gehen immer! :-)
      LG Anne

      Löschen
  2. Bei mir ist heute auch Frau Madita-Tag! :)
    Gefällt mir gut, deine Kombi - ich muss auch noch eine gestreifte Madita nähen!!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, Fredi. Deine Madita gefällt mir auch supergut.
      LG Anne

      Löschen
  3. Die mit-ohne Streifen Aufteilung gefällt mir sehr! Ich schleiche noch immer um den Schnitt aber so langsam komme ich ihm immer näher! Danke,
    gruß r

    AntwortenLöschen